Fest der Kulturen

Fest der Kulturen

Was es alles zu sehen und erfahren gab! Kleider, Speisen, Lieder, Bräuche wurden beim  Fest der Kulturen in der Tagesförderstätte in Hechingen gezeigt und gelebt. Vielfalt gehört zur KBF und ist für uns selbstverständlich. Unsere MitarbeiterInnen kommen aus den unterschiedlichsten Ländern und bringen sich mit ihren Talenten in die Arbeit ein.   Dies bereichert den Alltag in unseren Einrichtungen. Und so kam die Idee auf, ein Fest der Kulturen zu feiern, in dessen Rahmen  die Besonderheiten der jeweiligen Heimat durch die MitarbeiterInnen und BewohnerInnen vorgestellt werden konnten. Von Dirndl bis Sari war am Ende bei diesem bunten Fest alles dabei. Grüß Gott und Namasté.

.     

Vielfalt in der Tagesförderstätte Hechingen sorgt auch für viel Zuwendung und eine bereichernde Atmosphäre. .

Zurück